Zum Inhalt springen

Willkommen im Team!

Lernen Sie das neue Gesicht des HEUTE Inc. Teams kennen - Bryan Kelley

  • Veröffentlicht am: 10.11.2021
  • Beitrag teilen:

Seit Mitte Oktober hat das Team HEUTE Inc.  Verstärkung. Bryan Kelley wird von nun an für unsere Kunden an der Ostküste zuständig sein. Wir hatten die Zeit, ein kleines Interview mit ihm zu führen, um mehr über ihn zu erfahren, viel Spaß!

HEUTE: Bryan, stell dich bitte kurz vor.

BK: Mein Name ist Bryan Kelley. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Springboro, Ohio.

 

HEUTE: Welche Berufe hast du ausgeübt, bevor du zu uns gekommen bist?

BK: Nach dem College-Abschluss begann ich meine Karriere bei Honda Engineering, wo ich als Prozessingenieur arbeitete. Danach wechselte ich für ein paar Jahre in das Unternehmen meines Großvaters und im Anschluss zu Knight Ergonomics als Vertriebsingenieur. Einige Jahre später arbeitete ich für Advics North America in der Automobilzuliefererindustrie, wo ich als Programmmanager unter anderem für die Verpackungsmaterialien zuständig war.

HEUTE: Und wie bist du Teil des ProfilGate® Teams geworden?

BK: Ich lernte Bernd Hess, den CEO der HEUTE Inc. vor etwa 5 Jahren auf LinkedIN kennen. Vor etwa 6 Monaten hat Bernd gepostet, dass er jemanden sucht, der das ProfilGate®-Team in Nordamerika verstärkt. Ich war von der Idee hinter ProfilGate® begeistert und das Angebot klang nach einer tollen Herausforderung. Nach einigen Treffen und Gesprächen mit Bernd haben wir uns entschlossen zusammenzuarbeiten und ProfilGate® in den US-Unternehmen einzuführen.

 

HEUTE: Das war jetzt viel zum Thema Arbeit. Was sind denn deine Hobbys und Interessen, wenn du nicht arbeitest?

BK: Meine Hobbys drehen sich hauptsächlich um den Sport und die Aktivitäten meiner Kinder. Ich habe sie in Football, Wrestling und Lacrosse trainiert. Dabei liebe ich es auch selbst zu trainieren und gehe ein paar Mal die Woche zum Crossfit. Abgesehen vom Sport, genieße ich auch Projekte rund um unser Haus, das heißt Dinge zu bauen und immer weiter zu optimieren.

HEUTE: Du hast deine Kinder erwähnt, das heißt du bist ein leidenschaftlicher Vater und Ehemann?

BK: Ja! Ich habe meine Frau Megan im College an der Ohio Northern University kennengelernt. Sie arbeitet im medizinischen Bereich und ist eine sehr gute Mutter für unsere beiden Kinder. Wir haben einen Sohn, der in die 6. Klasse geht und Fußball und Lacrosse spielt. Unsere Tochter ist in der 5. Klasse und spielt Tennis und Lacrosse. Sie sind beide sehr gut in der Schule und im Sport, und wir sind sehr stolz auf sie!

 

HEUTE: Kommen wir zurück zum Geschäftlichen. Was gefällt dir am meisten an deinem neuen Job?

BK: Ich liebe das Produkt und den Mehrwert, den es bietet! Fabriken sauber zu halten ist aus verschiedenen Gründen sehr wichtig. Mir macht es Spaß unseren Kunden ein Produkt vorzustellen, das sie nie gesehen haben und das am Ende alle ihre Erwartungen übertrifft. Mir gefällt es neue Leute kennenzulernen und bei der Lösung eines Problems zu helfen. Außerdem habe ich die Möglichkeit viele verschiedene Arten von Produktionsanlagen zu besuchen, das ist immer spannend!

HEUTE: Was ist denn dein Motto, wenn es um Arbeit und Privatleben geht?

BK: Ich mag es einfach, in jeglicher Hinsicht Alles zu geben! Ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.

HEUTE: Danke, Bryan. Schön, dich an Bord zu haben. Ich bin sicher, du wirst einen tollen Job machen!

Der Blogeintrag hat Ihnen gefallen? Jetzt teilen!

Haben Sie Fragen oder Anregungen zum Thema?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Bryan Kelley

Project Manager North America

E-Mail schreiben